Hier ist unsere Speisekarte

Unsere neue Karte: moderner, kreativer, innovativer, ganz anders und viel besser! Auf unsere Gäste wartet ein neues, rundes Geschmacksbild der modernen mediterranen Küche gepaart mit Sushi. Das lässt sich sehen und schmecken!

Hier können Sie die aktuelle Speisekarte als PDF herunterladen

Unsere Lieferanten

Wir glauben, dass kein Gericht besser sein kann als die dafür verwendeten Zutaten. Da großartiges Kochen mit großartigen Zutaten beginnt, beginnen großartige Zutaten mit großartigen Lieferanten.

So stammt der von uns verwendete Fisch ausschließlich aus MSC zertifizierten, nachhaltigen Fischbeständen.

Unsere Philosophie des Essens

Jeden Tag treffen wir viele Entscheidungen darüber, was wir essen, und jede unserer Lebensmittelentscheidungen hat ethische und ökologische Auswirkungen. Wann immer möglich kaufen wir regionale und saisonale Lebensmittel ein.